Schongau, 12.07.2024. Die Krankenhaus GmbH veranstaltet am Donnerstag, 1. August, einen Pflege-Bewerbertag. Unter dem Motto „Flower-Power“ informiert Pflegedienstleiterin Sandra Buchner zu den vielseitigen Tätigkeiten von Pflegekräften auf der interdisziplinären Station 6 für Patienten der Inneren Medizin sowie der Kurzzeitchirurgie sowie auf der Station der Geriatrischen Rehabilitation im Medizinischen Zentrum SOGESUND.

Gleichzeitig werden die Pflege-Ausbildungen an der Berufsfachschule für Pflege Schongau (BFS) vorgestellt.

Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr und endet um 22 Uhr. Sie findet im SOGESUND Garten des Medizinischen Zentrums SOGESUND, Marie-Eberth-Straße 6, in Schongau, statt.

Die Krankenhaus GmbH freut sich auf viele Besucher. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bei Regen wird der Bewerbertag in den Veranstaltungsraum DU 10 verlegt.