„Alle haben bestanden“, verkündete Schulleiter Klaus Fenzl das Ergebnis am 28. Juli 2017. 13 Pflegefachhelferinnen und fünf Pflegefachhelfer legten erfolgreich die staatliche Prüfung an der Berufsfachschule für Krankenpflegehilfe ab. Davon vier Schülerinnen mit praktischem Ausbildungsort am Klinikum Garmisch-Partenkirchen und zwei am Klinikum Füssen.
In der Pflegefachhilfeausbildung wurde von den 18 PrüfungsteilnehmerInnen ein Prüfungsergebnis im Durchschnitt von praktisch 2,7 - schriftlich 2,5 erreicht.

Die Jahrgangsbeste Ivana Peters erhielt die Gesamtnote 1,2 (Foto).
Am 01.10.2017 werden drei Teilnehmer die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege an unserer Schule beginnen und drei Absolventen bleiben in der Krankenhaus GmbH.

Foto I Abschlussfeier mit Lehrern und Geschäftsführung
Foto II Geschäftsführer Thomas Lippmann, Desirée Hemmel – Leitung Notaufnahme, Schulleiter Klaus Fenzl mit der Jahrgangsbesten Ivana Peters und Klassenleiterin Regina Möller (v.l.n.r.)