Im Juli 2018 legten neun Pflegefachhelferinnen  und acht  Pflegefachhelfer der Berufsfachschule für Krankenpflegehilfe die staatliche Prüfung ab, davon vier Schülerinnen mit praktischem Ausbildungsort am Klinikum Garmisch-Partenkirchen und zwei am Klinikum in Füssen. Eine Teilnehmerin hat extern die Prüfung gut bestanden.

In der Pflegefachhilfeausbildung wurde von den 17 Prüfungsteilnehmern folgendes  Prüfungsergebnis erreicht:  praktisch  2,2  schriftlich 2,5 (2017  praktisch 2,7 - schriftlich 2,5).

Die  Jahrgangsbesten sind  Janine Knittel  und Elisabeth Guggemoos mit einem Gesamtnotendurchschnitt von 1,0.

Am 01.10.2018 werden drei Absolventen die dreijährige Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege an unserer Schule beginnen. Ein Absolvent  bleibt in der Krankenhaus GmbH, eine Absolventin beginnt im Marie-Ebert-Altenheim.