Die Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau ist eine kommunale Einrichtung der Grund- und Regelversorgung in einer wunderschönen Landschaft im Alpenvorland voller malerischer Seen, beeindruckender Berge und oberländischer Kultur. Wir legen Wert auf eine patientennahe und zukunftsorientierte Gesundheitsversorgung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner dem Klinikum rechts der Isar und der Technischen Universität München schaffen wir die Anbindung an die Hochschulmedizin.

 

Das Krankenhaus Weilheim bietet das gesamte Spektrum medizinischer Behandlungen mit vier chirurgischen Disziplinen (auch roboter-assistiert), der Inneren Medizin, die Notfall- und Intensivbehandlung sowie einer Altersmedizin nach aktuellen Leitlinien. Das Krankenhaus Weilheim ist zudem Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München.

 

Das Medizinischen Zentrum SOGESUND schafft mit dem Facharztzentrum, bestehend aus Facharztpraxen und unserem MVZ, einem ambulanten OP-Zentrum, der Geriatrischen Rehabilitation, einer Tagesklinik für Schmerztherapie, ambulanter Physiotherapie, einer Station für Inneren Medizin, Chirurgie sowie einer Notfall-Ambulanz die Verbindung zu ambulanten Versorgung

Für die Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

 

Technischen Objektleiter / Facility Manager (w/m/d) in Vollzeit

 

 

 

Ihr Aufgabenspektrum (Auszug):
  • Technische Steuerung und bauliche Gesamtleitung für Objekte im Gebäudebestand
  • Planung, Steuerung und Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
  • Leitung technischer Projekte und Gesamtverantwortung Baumanagement Neu-/Um-/Ersatzbau
  • Aufbau und Betreuung Energiemanagement nach neuesten Standards/gesetzlichen Richtlinien
  • Aufbau und Betreuung digitale(s) Strukturen und Content-Management in Technik/Bau
  • Personalführung und - Anleitung von Hausmeistern und Haustechnikern
  • Verantwortung Angebots- und Auftragswesen; zentraler Ansprechpartner für den Kunden
  • Vertragsmanagement, Budgetplanung und Berichtswesen für Abteilung/Bereich

Ihr Profil:
  • relevante Berufserfahrungen im Facility- und Baumanagement oder Immobilienwirtschaft
  • sicheres und freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Berufsausbildung in einem technischen Beruf bzw. abgeschlossenes Studium von Vorteil
  • Hohe Affinität zur Digitalisierung von Prozessen und Strukturen
  • Verhandlungsgeschick, Eigenverantwortung, Führungspersönlichkeit und Team-Player
  • Eigeninitiative und strukturiertes, ergebnisorientiertes, wirtschaftliches Denken
  • Bereitschaft zur standortübergreifenden Einsatztätigkeit

Unser Angebot:
  • Unbefristeter Anstellungsvertrag auf AT-Basis
  • Dienst-Mobile mit privater Nutzung
  • Möglichkeiten der Zusatzversorgung sowie weitere bAV-Optionen
  • ein motiviertes und leistungsfähiges Team mit flacher Hierarchie
  • variable Gestaltung der Arbeitszeit, ergänzt um Möglichkeit zum „Home Office“

 

Für Fragen zur Abteilung sowie Aufgaben und Anforderungen steht Ihnen die Geschäftsleitung
über das Personalbüro (Frau Scherdi) unter 8861/215–7238) gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte an:

 

bewerbung@kh-gmbh-ws.de oder

Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau,
Personalabteilung, Frau Sonja Scherdi

Marie-Eberth-Str. 6, 86956 Schongau

Mehr über uns erfahren Sie z. B. hier:

zur Karriereseite >

 

Kontakt | Information

Schongau: Frau Christine Geiger 08861 / 215 – 456

Weilheim: Frau Cornelia Wutz 0881 / 188 – 598

 

 



 

 

 

Bewerbung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

 

c.geiger@kh-gmbh-ws.de (für das Krankenhaus Schongau)

co.wutz@kh-gmbh-ws.de (für das Krankenhaus Weilheim)

 

 

 

Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim- Schongau,
Sekretariat:

Dr. med. Jochen Dresel

Frau Christine Geiger

Marie-Eberth-Str. 6

86956 Schongau

 

Sekretariat:

Prof. Dr. med. Andreas Knez

Frau Cornelia Wutz

Johann-Baur-Str. 5

82362 Weilheim